Versandinformationen
Egal mit welchem Versanddienstleister wir die Ware zu Ihnen senden, bitten wir Sie die Ware bei Annahme auf direkt sichtbare, äußere, Beschädigungen zu prüfen. Sollten Ihnen offensichtliche Beschädigungen auffallen, unterschreiben Sie bitte ausschließlich mit „Beschädigt zugestellt“ oder verweigern die Annahme. Ansonsten erkennen die Versanddienstleister die Schäden nicht an. Nach der ersten Sichtprüfung muss spätestens innerhalb von 7 Tagen die Ware auf Transportschäden untersucht werden. Sind solche aufgetreten melden Sie uns diese bitte sofort schriftlich mit Bildern zur Dokumentation und Schadensabwicklung (info@derfliesenmarkt.de).
Versandablauf
Erfolgt der Versand per Spedition, wird Ihre Ware auf Paletten gesetzt und mit Folie wetterfest eingeschweißt. Danach wird Ihre Bestellung der von uns beauftragten Spedition übergeben. Sobald die Bestellung bei der Spedition im Umschlagslager angekommen ist, meldet sich diese telefonisch bei Ihnen, um den Liefertermin zu vereinbaren Bitte beachten Sie, dass die Lieferung bis Bordsteinkante erfolgt. Ab dort sollten Sie sich geeignete Hilfsmittel organisieren um die Ware an den eigentlichen Bestimmungsort zu bringen.