Versand
Versandkostenfreie Lieferung deutschlandweit ab 1.500,00€ Warenwert !
Generell solltest du beachten, dass insbesondere Fliesen sehr schwer sind, was die Versandkosten leider oftmals sehr teuer macht. Wir versuchen hier immer die beste und günstigste Lösung zu finden.
Dies bedeutet, wenn möglich, versenden wir per Paketdienst (Hermes, DHL oder UPS), ansonsten bei schwereren oder unhandlichen Formaten, sowie größeren Mengen per Spedition.
Versandkosten
Lieferungen ins Ausland oder auf deutsche Inseln auf Anfrage.
Versandinformationen
Egal mit welchem Versanddienstleister wir die Ware zu dir senden, bitten wir dich die Ware bei Annahme auf direkt sichtbare, äußere, Beschädigungen zu prüfen.
Sollten dir offensichtliche Beschädigungen auffallen, unterschreibe bitte ausschließlich mit „Beschädigt zugestellt“ oder verweigere die Annahme. Ansonsten erkennen die Versanddienstleister die Schäden nicht an.
Nach der ersten Sichtprüfung muss spätestens innerhalb von 7 Tagen die Ware auf Transportschäden untersucht werden. Sind solche aufgetreten melde uns diese bitte sofort schriftlich mit Bildern zur Dokumentation und Schadensabwicklung (info@derfliesenmarkt.de).
Versandablauf
Erfolgt der Versand per Spedition, wird deine Ware auf Paletten gesetzt und mit Folie wetterfest eingeschweißt. Danach wird deine Bestellung der von uns beauftragten Spedition übergeben.
Sobald deine Bestellung bei der Spedition im Umschlagslager angekommen ist, meldet sich diese telefonisch bei dir, um den Liefertermin zu vereinbaren
Bitte beachte, dass die Lieferung bis Bordsteinkante erfolgt. Ab dort solltest du geeignete Hilfsmittel organisiert haben um die Ware an den eigentlichen Bestimmungsort zu bringen.
Terminwünsche
Lieferungen für einen Fixtermin sowie Express Lieferungen müssen unbedingt vorher abgeklärt und von uns bestätigt werden. Bitte beachte, dass hier weitere Kosten entstehen.